Eine Schule ist ein geselliger Ort. Feste und Feierlichkeiten werden zelebriert. Dementsprechend wird das Klassenzimmer dekoriert. Weihnachtssterne im Winter, Osterhasen im Frühling, bunte Blätter im Herbst und Papiergirlanden zum Geburtstag. So manches soll wiederverwendet werden, findet aber zur Aufbewahrung einfach keinen Platz mehr: In einem unserer Selfstorages ist es gut aufgehoben.
Je nach Projekt können die Materialien ganz unterschiedlich ausfallen: Von 20 Blumentöpfen über verschiedene Kostüme für eine Theateraufführung bis hin zu Farbeimern kann alles dabei sein. Zu Hause quillt Ihr Arbeitsraum bereits über? Ab ins Selfstorage in Zürich mit dem Material!
Besonders für den Kunstunterricht wird vieles benötigt. Scheren, Kleber, Plakate, buntes Papier, Pappe, Ton und vieles mehr. Hier wird natürlich stets in großen Mengen gekauft, damit sich Einiges sparen lässt. Wohin also mit dem Rest? Ein Selfstorage in Zürich ist eine gute Möglichkeit, das übriggebliebene Material für das nächste Schuljahr unterzubringen.
Sie habe eine kleine Bibliothek im Klassenzimmer, für die meisten Bücher sind die Kinder aber nun schon zu alt? Ein Regal im Selfstorage, nach Jahrgangstufen sortiert, schafft Abhilfe.
Letztes Jahr haben Sie Mathematik unterrichtet, dieses Jahr liegt der Fokus auf dem Englischunterricht? Bringen Sie ungenutztes Material im Selfstorage unter, damit Ihr Arbeitstisch frei für Aktuelles und Korrekturen bleiben kann. So werden Sie in Ihrem Arbeitszimmer wieder durchatmen können!
Unsere Selfstorages sind konstant temperiert, trocken und frei von Ungeziefer, sodass Papier und Bücher bestens aufbewahrt werden können.
Richten Sie sich Ihre Selfstorage-Box mit verschiedenen Regalen ein. Ein Regal pro Unterrichtsfach mit Kopiervorlagen und Material, und jeweils eines für Dekorationen, Projekte und Bücher sollten ausreichend sein.
Sie werden es lieben, Zuhause im Arbeitsraum den Kopf frei zu bekommen und alles, was länger nicht gebraucht wird, sortiert und 24h zugänglich in einer Selfstorage-Box aufzubewahren.